15 Nov
Damen 1 weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze
Am 15.11.25 fand der dritte Spieltag der Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim gegen Karbach und Wonfurt im unterfränkischen Marktheidenfeld statt.

25 Nov
Volleyball Damen 1
Befreiungsschlag für Landesliga-Volleyballerinnen - Hyänen holen drei wichtige Punkte gegen Klassenerhaltskonkurrentinnen
Straßbessenbach – Nach einer vergleichsweise langen Anreise stand die Erste der SG TV Bad Windsheim/SB Uffenheim dem SV Straßbessenbach gegenüber. Das Duell des momentan Siebtplatzierten gegen den Letztplatzieren der Landesliga Nord/West gewann die SG relativ deutlich mit 3:0 und konnte ein paar Punkte Puffer mit nach Hause nehmen.
Die SG ließ im ersten Satz keinerlei Zweifel daran wie ernst es ihr war. Einen ersten Brocken warf Zuspielerin Nadine Baltrusch dem Gegner mit ihren Aufschlägen zum 6:0 vor den Latz, was dem SV Straßbessenbach gleich die erste Auszeit kostete. Nur wenig später kam mit Stella Neumeyer das nächste Ausrufezeichen. Nun war die zweite gegnerische Auszeit vorüber und der Spielstand 16:2 zugunsten der Hyänen-SG. Die eigene Annahme kontrollierte den Spielaufbau zuverlässig, sodass Nadine Baltrusch sämtliche Angreiferinnen sicher bedienen konnte. Das Team blieb beweglich auf den Beinen, war auch für ungewöhnliche Aktionen hellwach und zog diese Spielweise bis zum deutlichen 25:10 durch.
Im zweiten Durchgang war es Außenangreiferin Katharina Seubert, die das erste Statement setzte. Acht Punkte in Folge zum 9:3 brachten wieder einen komfortablen Spielstand. Und erneut gelang es als Teamleistung gegnerische Aktionen schnell zu entschärfen. Mit 25:15 endete auch der zweite Satz erstaunlich deutlich.
Nun war die Herausforderung diese Konsequenz und Spielfreude auch in den oft schwierigen dritten Durchgang mitzunehmen. Hier entwickelte sich zu Beginn ein Kopf-an-Kopf-Rennen, da sich Straßbessenbach diesem Schicksal offensichtlich keinesfalls hingeben wollte. Zur Mitte des Satzes waren die Gastgeberinnen zum ersten Mal kurzzeitig in Führung, doch die SG behielt die Ruhe. Wieder war es Nadine Baltrusch, die mit einer Serie druckvoller Aufschläge den Grundstein zur Aufholjagd legte. Beim 15:14 hatte die SG wieder die Nase vorn und behielt das Spiel auch über die beiden gegnerischen Auszeiten hinaus unter Kontrolle. Mit 25:17 war der Satz beendet und die Hyänen SG um Trainer Xaver Frühwirth durfte nach längerer Durststrecke nun wieder einmal die mentalen Vorzüge eines 3:0-Erfolges genießen.
Der siebte Tabellenplatz konnte somit etwas gesichert werden mit jetzt vier Punkten Abstand zu den beiden verbleibenden Verfolger-Teams.
SG TVW/SBU: J. und N. Baltrusch, Dill, Grau, S. und T. Neumeyer, Schönstein, Selz und Seubert
15 Nov
Am 15.11.25 fand der dritte Spieltag der Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim gegen Karbach und Wonfurt im unterfränkischen Marktheidenfeld statt.
18 Okt
Am 18.10.25 fand der zweite Spieltag der Damen 1 vor heimischer Kulisse statt. Es waren in der Bezirksliga Unterfranken die Damen aus Straßbessenbach sowie die Damen aus Rottendorf zu Gast.
05 Okt
Damen 1 zeigte starken Auftritt mit 3:1 gegen Volkach und 3:2 gegen die TG Würzburg.