03 Apr
Relegation für beide Damenmannschaften – Damen 1 in Volkach
In die Verlängerung der Saison 2024/25 gehen beide Damenmannschaften der Hyänen. Es steht die Relegation zur Landesliga Nord-West an, sowie die Relegation zur Bezirksliga.
01 Mär
Volleyball Damen 1
Am 01.03.25 startete die Damen 1 des TV Bad Windsheim/ SB Uffenheim die Auswärtsreise nach Weißenburg. Die Hyänen konnten leider keine Konstanz in allen Sätzen zeigen und verloren 1:3.
Vor guter Kulisse begannen die Damen 1 den ersten Satz fulminant, indem so gut wie keine Eigenfehler auftraten und tolle Angriffe gezeigt wurden. Weißenburg fand schwierig in den Satz und konnte dann nicht mehr aufholen, sodass der Satz mit 25:22 nach Bad Windsheim ging. Im zweiten Satz zeigte sich dann leider ein anderes Bild und die Hyänen fanden nicht ins Spiel vom ersten Satz. Viele Eigenfehler und bessere Angriffe und Aufschläge auf Seiten der Heimmannschaft führten zu einem deutlichen 25:14 für Weißenburg. Im dritten Satz hieß es nun wieder Mund abputzen und an der Leistung von Satz 1 anknüpfen. Dies gelang der Damen 1 auch bravourös und es bahnte sich ein spannender Satz bis zum Ende hin an. Leider konnte der Satzball nicht gewonnen werden und so holte sich die Heimmannschaft auch den dritten Satz mit 27:25. Im vierten Satz konnten die Windsheimerinnen dann die Konzentration leider nicht mehr auf Hochtouren bringen, sodass die Weißenburgerinnen das Spiel mit 25:17 gewannen. Die drei Punkte bleiben in Weißenburg, die Damen 1 zeigten aber phasenweise trotzdem tollen Volleyball und hoffen weiter auf den Klassenerhalt ohne Relegation.
Weiter geht es nun ausnahmsweise am Sonntag, den 09.03. gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Lengfeld. Die Damen 1 reist auch nach Unterfranken um alles zu geben und einen oder mehrere Punkte mit nach Hause zu bringen.
TV Bad Windsheim: Baltrusch J., Neumeyer S., Seubert, Nentwig, Gackstetter, Selz, Schönstein, Frühwirth, Dill, Baltrusch N., Neumeyer T.
03 Apr
In die Verlängerung der Saison 2024/25 gehen beide Damenmannschaften der Hyänen. Es steht die Relegation zur Landesliga Nord-West an, sowie die Relegation zur Bezirksliga.
22 Mär
Am 22.03.25 fand der letzte Spieltag der Damen 1 statt. Die Hyänen schafften einen 3:0 Sieg gegen die Unterfränkinnen und verloren leider mit 0:3 gegen Weißenburg.
20 Mär
Es steht der letzte Heimspieltag und gleichermaßen auch der letzte Spieltag der Damen 1 an. Zu Gast sind in der Dreifachturnhalle der TSV Weißenburg und der TSV Eibelstadt II.
09 Mär
Am 09.03.25 fand das letzte Auswärtsspiel für die Damen 1 in dieser Saison statt. Die Hyänen zeigten eine tolle Leistung, wurden aber leider mit keinen Punkten belohnt.
07 Mär
Am vorletzten Spieltag der Saison tritt die Damen 1 auswärts in der Landesliga Nord-West gegen den TSV Lengfeld an. Das Hinspiel ging mit einem klaren 3:0 an die Unterfranken.